Xbox 360 Bundle 2012: Neue Spiele, Extras & Specials

Welche Xbox 360 Bundle 2012 sind bereits angekündigt und welche Spiele, Hardware und sonstige Extras werden sie beinhalten? In diesem Artikel erfahrt ihr nicht nur über die bereits offiziell angekündigten Xbox 360 Bundle 2012 etwas, sondern auch über Xbox 360 Bundle die möglicherweise erscheinen werden. Bei einem Bundle handelt es sich im Bezug auf eine Konsole (wie die Xbox 360, Nintendo Wii oder PS3) um eine Art Paket, in dem sich neben der Konsole auch noch zahlreiche Extras wie Controller, Spiele und zusätzliche Hardware (u.a. unterschiedlich große Festplatten) befinden können.

Kinect Star Wars Xbox 360 Bundle.

Ein Xbox 360 Bundle 2012, dass bereits in diesem Jahr erscheinen sollte, dessen Release aber auf 2012 verschoben wurde, ist das Limited Edition Star Wars Xbox 360 Kinect Bundle. Zwar steht noch kein offizielles Release Datum für das Xbox 360 Bundle fest, es ist aber davon aus zu gehen, dass es pünktlich zur Veröffentlichung des Spiels Kinect Star Wars auf den Markt gebracht wird. Neben dem Spiel Kinect Star Wars ist dem Bundle zudem einen Kinect Sensor beigelegt, der Voraussetzung für die Kinect Steuerung ist.

Doch das Bundle soll, soweit sich nichts mehr ändert, keine normale Xbox 360 enthalten, sondern eine die im Star Wars Design gehalten ist. Genauer gesagt im R2-D2 Stil, mit entsprechenden Sounds. Ähnlich wird es sich auch mit dem kabellosen C-3PO Controller verhalten. Außerdem beinhaltet das Bundle noch eine 320 GB Festplatte, das Spiel Kinect Adventures und exklusiven Download Content. In den USA war das Xbox 360 Bundle 2012 zu Kinect Star Wars – bis zu seiner Verschiebung -, für 499 Dollar gelistet. Möglich ist, dass der Preis für den europäischen Markt (wie so oft) einfach 1 zu 1 übernommen wird.

Mögliche Xbox 360 Bundle 2012.

Oftmals, aber nicht immer, bringen Microsoft, Sony und Nintendo Bundle zu Titeln heraus, die exklusiv für ihre Konsole erscheinen. Ein heißer Kandidat für ein Xbox 360 Bundle 2012 wäre deshalb das Spiel Fortnite des Entwicklers Epic Games. Zwar ist noch nicht ganz sicher ob das Spiel noch 2012 heraus kommt, doch wenn wird es sich aller Voraussicht nach um einen der wenigen exklusiv Titel handeln. Schließlich entwickelt Epic Games (Gears of War 3) in letzter Zeit fast ausschließlich für die Xbox 360. Auch neue Bundle zu diversen Sport-, oder Paryspielen (Kinect Sports) gelten als ziemlich sicher.

Ein Xbox 360 Bundle 2012 zu The Elder Scrolls V: Skyrim (für viele das Spiel des Jahres 2011) ist ebenfalls ziemlich wahrscheinlich, da solche Games sich immer besonders gut für so einen Zweck anbieten. Vermutlich wird es auch 2012 wieder verschiedene Bundle zu ein und demselben Spiel geben. Auch unterschiedlich teure Bundle werden wohl wieder erhältlich sein. Je nachdem was man bereit ist für so ein Xbox 360 Paket aus zu geben werden die Extras (wie Festplatte, Controller usw) eher gering, oder eben großzügig ausfallen.