LG BP620 Test: Einer der besten Blu ray 3D Player 2012?

Mit dem LGBP620 hat die Firma LG Electronics vor kurzem einen Blu ray 3D Player auf den Markt gebracht der durchaus das Zeug hat einer der besten Blu ray 3D Player des Jahres 2012 zu sein. In diesem LG BP620 Test-Artikel wollen wir euch kurz über die positiven und negativen Eigenschaften des Blu ray 3D Players aufklären. Außerdem erfahrt ihr hier, wie das Gerät in den LG BP620 Tests der Fachpresse abgeschnitten hat. Wir hoffen, dass wir euch mit diesem Artikel bei einer möglichen Kaufentscheidung ein wenig unter die Arme greifen können. Solltet ihr das Gerät bereits besitzen, teilt uns doch bitte eure Meinung dazu mit.

Was kann der LG BP620 Blu ray 3D Player?

Der Blu ray 3D Player LG BP620 ist ein durchaus eindrucksvolles Stück Technik und ist mit seinem derzeitigen Neupreis von ca. 180 Euro sogar verhältnismäßig günstig und hat damit durchaus das Siegel Preis-Leistungs-Sieger verdient. Der Blu ray Player ist in der Lage zahlreiche aktuelle Medienformate wie AVCGD und MKV wiederzugeben und bietet darüber hinaus gängige Anschlüsse wie HDMI, USB, LAN und vor allem WLAN, wodurch eine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden kann. Dadurch ist es problemlos möglich auf das umfangreiche Online-Angebot von LG zuzugreifen und so zum Beispiel Filme zu streamen.

Saubere Bilder und eine hohe Geschwindigkeit:

LG BP 620In den bisher veröffentlichten LG BP620 Tests kommt der Blu ray 3D Player sehr gut weg und wird vor allem für sein sauberes Bild, die hohe Geschwindigkeit und das umfangreiche Online-Angebot gelobt. Aber auch die 3D-Kompatibilität und das integrierte WLAN werden sehr positiv hervor gehoben. Einer der wenigen Kritikpunkte ist die Tatsache, dass der Blu ray 3D Player von LG etwas laut ist, allerdings kommt dieses Manko nur sehr selten zu Geltung, da es beim schauen von Filmen nicht störend wirkt.

Wer keinen Wert auf 3D-Kompatibilität legt soll laut des LG BP620 Tests der englischsprachigen Kollegen von CNET aus Kostengründen eher auf das Vorgänger-Modell BP320 zurückgreifen, für 3D-Fans ist dieser Blu ray 3D Player in dieser Preisklasse allerdings die derzeit scheinbar beste Wahl.