Die beliebtesten Geschenke für Frauen 2011: Neue Trends & mehr

Weihnachten steht einmal mehr wieder kurz vor der Tür und die halbe Welt ist verzweifelt auf der Suche nach den richtigen Geschenken für Familienmitglieder und Freunde. Für den Fall, dass ihr noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk für eure Freundin, Frau, oder Tochter seid haben wir hier einige Beispiele für die beliebtesten Geschenke für Frauen 2011 aufgelistet. Möglicherweise befindet sich ja die passende Idee darunter, die so kurz vor Weihnachten, oder auch einfach so außerhalb der Reihe, als Geschenk dienen könnte.

Pflege und Entspannung.

Besonders schönes und beliebte Weihnachtsgeschenke für Frauen sind in der Regel Pflege- und Badeartikel die zum Wohlbefinden und zur Entspannung beitragen. Gerade in kalten Jahreszeiten und in stressigen Phasen sind solche Wellness-Geschenke besonders beliebt, da es meist die Haut ist, die als erstes darunter leidet und worauf der Körper mit noch mehr Verspannung reagiert. Hier empfehlen wir unter anderem das Weihnachtsgeschenke Set SUNSHINE LADY mit Dove Go fresh energise Duschgel und Deospray sowie Strandmatte. Dank des Grapefruit und Lemongras Geruchs und der beiliegenden Strandmatte kommt so beim Beschenkten ein wunderschönes Sommer Feeling auf.

Eine Alternative als Weihnachtgeschenk für Frauen 2011 wäre das Badegeschenke Set Zarte Verlockung mit Wellnessbad, Rosenduft und einer Rosen Badebombe sowie einem Handtuch, der REIMA AirConcept Gmbh. Für noch nicht einmal 20 Euro bekommt man so ein optisch schönes und angesagtes Geschenk. Auch eines der beliebtesten Geschenke für Frauen 2011 ist das Dove Geschenkpackung Körbchen-Set für die Dusche, dass neben einer 250 ml Packung Shampoo auch noch eine Lotion enthält und alles andere als kostspielig ist.

Bücher, Musik & weitere Geschenke.

Eines der beliebtesten Geschenke für Frauen 2011 sind seit jeher Bücher. Besonders begehrt und auch in der Presse sehr gut weg gekommen ist der Roman Gegensätze ziehen sich aus der Autorin Kerstin Gier. Gegensätze ziehen sich aus ist bereits der vierte Roman von Kerstin Gier der zu ihrer sogenannten „Mütter-Mafia-Roman“-Reihe zählt. Im Mittelpunkt des Buchs steht Constanze, die zusammen mit dem Anwalt Anton in einer Art Patchwork Familie lebt und dort zahlreiche Alltagsprobleme bewältigen muss. Amüsant und gleichzeitig lebensnah erzählt die Autorin in ihrem neusten Roman von den Problemen einer modernen Frau.

Ebenfalls zu empfehlen ist der Roman „Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend“ von Andreas Altmann, der knallhart, aber gleichzeitig sinnlich auf das wirre Leben seiner Eltern und sich selbst blickt. Für viele eines der besten Bücher 2011. Wer zu Weihnachten Musik verschenken möchte, sich aber über den Musikgeschmack der Frau nicht so ganz im klaren ist, für den empfiehlt sich der Griff zu einem MP3 Gutschein, die es unter anderem bei Amazon in den verschiedensten Preisklassen gibt.