AEG Aptica ATT 7920WP: Der perfekte Staubsauger für Tierbesitzer

Wohl jeden Tierbesitzer verbindet ein leidiges Thema: Haare. Gerade Hunde und Katzen sind bekannt dafür überall im Haus und besonders auf Möbeln, Teppichen und Menschen ihre Haare zu hinterlassen, die nicht nur schwer wieder zu entfernen sind sondern auch riechen und den Besuch von Allergikern geradezu unmöglich machen. Abhilfe verspricht da nun der AEG Aptica ATT7920WP, ein Staubsauger des deutschen Elektronikherstellers AEG-Electrolux. Mit der sogenannten Multi-Cyclone-Technologie, einem HEPA-Filter und einer speziellen Turbodüse soll die Tierhaarentfernung nämlich noch einfacher und gründlicher vonstatten gehen als jemals zuvor. Was der Staubsauger noch so alles kann, dass erfahrt ihr hier.

Mit neuster Technologie gegen Tierhaare:

Bereits auf den ersten Blick macht der AEG Aptica ATT7920WP klar wofür er geschaffen wurde, prangt doch an seiner Seite in großen Buchstaben der Schriftzug „Animal Care“. Und um dem Gerecht zu werden hat sich der Hersteller so einiges einfallen lassen. So sorgen zum Beispiel spezielle Turbodüsen mit Gummilamellen selbst auf Stoff-Oberflächen für noch bessere Tierhaarentfernung und verhindern gleichzeitig, dass sich Haare an der Düse verfangen. Ein Problem, mit dem sicherlich nicht wenige Tierbesitzer zu kämpfen haben.
Auch mit hoher Saugleistung weiß der AEG Aptica ATT7920WP zu glänzen und ist dank hauseigener Multi-Cyclone-Technologie in der Lage selbst kleinste Staubpartikel aus der Luft zu filtern ohne das auf Dauer ein Filter verstopft und die Saugkraft nach lässt. Hier spielt auch der HEPA-Filter eine Rolle mit dem auch Dinge, wie Milben und Sporen problemlos gefiltert und nicht wieder in den Raum zurück geblasen werden, wie es bei vielen anderen Staubsaugern der Fall ist.

Beutellos gegen Tierhaare:

Natürlich ist der AEG Aptica ATT7920WP aufgrund seiner hohen Saugkraft auch für Menschen ohne Haustiere bestens geeignet und ist nach einmaliger Anschaffung zudem noch ziemlich günstig, was die Folgekosten angeht. Wie viele moderne Staubsauger kommt nämlich auch der AEG Aptica ATT7920WP beutellos daher und belastet somit weder das Portemonnaie noch die Umwelt zusätzlich. Ein weiterer Vorteil: Aktuell wurde der Preis des Staubsauger bei einigen Internetanbietern trotz guter Wertungen stark reduziert.